Sherlock holmes


Der exzentrische Lord Byron kam unter dubiosen Umständen auf einem Jagdausflug, auf dem ihn sein gieriger Cousin Walter begleitete, ums Leben.

 

Es ist ein Testament aufgetaucht bei dem Lord Byron angeblich sein ganzes Vermögen seinem Cousin Walter vermacht hat.

 

Jack der Neffe von Lord Byron weis aber, dass ein anderes Testament existiert und der gierige Cousin darin keinen Cent bekommen sollte.

 

Jack hat sich nun an Scotland Yard gewandt und die sich an Euch und um Eure Hilfe gebeten. Alle hoffen, dass die Sherlock´s unter Euch das zu verhindern wissen.

 

In einer Stunde ist Testamentseröffnung und wenn sich nicht der gierige Cousin alles unter den Nagel reißen soll, müsst Ihr versuchen bis dahin das originale Testament in Lord Byrons Arbeitszimmer zu finden.

 

Viel Spaß dabei !


Cherlock Holmes clock
Sherlock Holmes room
Sherlock Holmes gramaphone